« zurück «
Seite 1 von 4
- 1 - 2 - 3 - 4 -


Besuch des Verkehrszauberers

Am Donnerstag, dem 28.04.2017, bekamen unsere erste und zweite Klasse Besuch vom Verkehrszauberer. Auf spielerische und „bezaubernde“ Art und Weise machten er und sein Bär Tapsy die Kleinsten unter…

weiter lesen…


Besuch der Eislaufbahn in Koblenz

Kurz vor den Weihnachtsferien besuchte die 4. Klasse der GS Lonnig die Eislaufbahn auf…

weiter lesen…


Die Welt der Krabbeltiere - zu Besuch in Lonnig

Am 31.10.2016 wurde es wild in Lonnig. Zu Gast war Patrick Meyer aus Polch,aber…

weiter lesen…


Klasse 4 schnitzt Kürbisse

weiter lesen…


Auf dem Schulweg gut gesehen werden


Dank der ADAC-Stiftung „Gelber Engel“ wurden die Erstklässler der GS Lonnig auch…

weiter lesen…


Großes Schulfest in Lonnig

Am Samstag, dem 11.06.16, feierte die Grundschule Sankt Jakobus der Ältere in Lonnig den 50. Geburtstag ihres Schulgebäudes. Der…

weiter lesen…

« zurück «
Seite 1 von 4
- 1 - 2 - 3 - 4 -